Geschnittener alter reichsformat Ziegel im Angebot!

Sehr geehrte Kunden!

    Bisher habe ich nur aus Klosterformat (29-30x14x6,5cm) als Grundstoff verwendet, kürzlich bin ich aber auf 3000 Stück handgefertigten reichsformat  Ziegel (25x12x6,5 cm) in sehr schönem Zustand und guter Qualität gestoßen. Ich durfte sie nicht verpassen!

 

Reichsformat

Reichsformat Ziegel (ca.:25x12x6,5 cm)

Aus diesen Ziegeln kann man schöne, eckige Schnitte schneiden. Die Fläche der äußeren Antikschnitte ist rustikal, die innere Schnitte haben aber solche ebene Randen, damit sie mit den fabrikmäßig hergestellten Verblendeziegel konkurrieren können.

Reichsformat Antikschnitte

Reichsformat Antikschnitte(25×6,5cm)

 

antike schneidung

Äussere Schnitte (25×6,5cm)

 

Innenschn

Als flächige Wandverkleidung (25×6,5×1,4cm)

 

Achtung! Schneiden in Prozess!

Reichsformat Verblendsteine solange der Vorrat reicht! Zu erwartende Menge: Antikschnitt: 95-100 m2, 1,4 cm Innerer Schnitt: 220 m2.

Natürlich, ob ich finde nochmal so gute Grundstoffe, dann diese Ware später erreichbar auch!

 

Messung 1

Messung 1

 

Messung 2

Messung 2